Beim 3-Kampf U12 männlich war Mario Schlögel eine Klasse für sich, er gewann unangefochten, und es ist schön anzusehen, welche Freude er dabei hat. Obwohl er mit seinen Leistungen auch schon bei den U14 mitmachen könnte, tut es ihm leid, dass er im nächsten Jahr beim Robisoncup nicht mehr dabei sein kann. Armin Hermann, Simon Beckert und Marvin Pechacek taten ihr Bestes, und damit wurde der Mannschaftssieg sicher gestellt.
In der Klasse U14 männlich starteten Hermann Beckert, Richard Weiss, Levin Gottl, Kyle Stock und Gregor Hermann im 4-Kampf, mit ausgeglichenen Leistungen mischten sie gut mit, und das könnte im nächsten Jahr für Spitzenplätze reichen.
Auch bei der männlichen Jugend U16 gab es viele gute Leistungen durch Andreas Futterknecht, Kejan Boehmelt, Johannes Zeuner und Nico Sokic, die ausbaufähig sind, und mit Nicolas Malzer könnte ein neuer guter Athlet heranreifen.
Erwartete Spitzenleistungen mit 5 Landesmeistertiteln erzielten Andreas Meyer, Markus Fuchs, Christian Ielchici mit Blitzaufsteiger Sebastian Koller in der Klasse U18 männlich. Lukas Hildebrandt hat gutes Potenzial und wird dieses Jahr sicher noch einiges zulegen können. Nikolaus Palka braucht um mithalten zu können noch etwas mehr Zeit.
Eine Neuentdeckung mit großer Zukunft ist Judith Fleischanderl. Sie startete im 4-Kampf U14 weiblich, in dem sie den 3. Platz erreichte. Bei Anette Heriszt, Lena Brensberger und Bernadette Schwarz gibt es gute Ansätze, und bei fleißigem Training sollten sie zu Judith aufschließen können.
In der Gruppe U16 weiblich bestätigte Karin Rokitte ihr großes Talent ebenso wie Alina Federle. Das haben aber auch Francesca Bisanti und Lisa Kigerl.
Gewohnt gute Ergebnisse erbrachten Katrin Waffler und Sonja König in der Klasse U18 weiblich, und für einen Paukenschlag sorgte Christine Weber bei ihrem allerersten Wettkampf.
Bitte die Ergebnisse aus der sehr umfangreichen Ergebnisliste entnehmen.
Beitrag von Jürgen Vancl